Probetraining / Tagescamp

Samstag 

Probetraining / Tagescamp
Samstag 
Anmeldung 

Anmeldeformular

Probetraining Allgemeine Info

Wir freuen uns jederzeit über interessierte Mädels und Jungs für alle Teams und alle Altersklassen mit oder ohne Vorerfahrung. Im Probetraining möchten wir euch die Möglichkeit geben, die Sportart Cheerleading sowie uns, unsere Teams und unsere Trainer kennenzulernen. Eine Voranmeldung per Mail oder unser Kontaktformular ist erforderlich, da die Trainingszeiten abweichen können und coronabedingt Teilnehmerbegrenzungen in den einzelnen Trainingseinheiten bestehen können. 

Kontaktiert uns hierzu einfach per Mail oder über unser Kontaktformular, so dass wir das passende Team für euch finden und die Optionen mit euch besprechen können.

Ihr könnt Euch ganz bequem über unser Anmeldeformular uns eine Nachricht schicken.

Weitere Infos und Anmeldung zum Probetraining per Mail an training@mystic-phoenix-cheerleader.com oder über unser Kontaktformular.